Aktuelle News und Stories aus der Welt der Bio-Tees

Wir haben die besten Beiträge für Euch zusammengestellt.
Alles rund um den Tee – aktuelle Themen, neueste Trends, Wissenswertes über den Anbau, kleine Geschichten, schönste Teemomente, köstliche Tee-Rezepte.

Kulinarisch gesehen sind es zum Frühlingsanfang vor allem die bekannten Klassiker, die uns spätestens 4 Wochen vor Ostern immer wieder über den Weg laufen. Das Internet ist voll von Rezepten für Osterbrot, Hefezöpfe und Eierlikör. Besonders das cremige und hochprozentige Getränk ist bei vielen ein beliebtes DIY-Produkt, das als selbstgemachte Spezialität auf vielen Kaffeetafeln nicht fehlen darf. Für alle, die Lust auf ein wenig Abwechslung haben: wie wäre es in diesem Jahr mit Teelikör?

So einfach – so lecker. Teelikör mag zwar eher ungewöhnlich klingen - er ist aber mindestens genauso lecker, wie sein Verwandter auf Eigelb-Basis und lässt sich auch prima das ganze Frühjahr genießen. Ein zusätzlicher Pluspunkt: die Zubereitung ist total einfach und es bedarf nur weniger Zutaten.